veggielicious
chili-getrocknet-chiliflocken-stilleben-veggielicious-food-fotografie-23-2-dt-quer.jpg
 

WERBUNG | GEMÜSEFREUNDE

chili.

 

.


.

Some like it hot - Gemüse trifft Chili!

weiterlesen

.


.

Gehörst du zu den „feurigen Essern“ oder magst du es lieber mild? Wir mögen beide gerne würziges Essen und mussten daher nicht lange überlegen, als Sonnentor uns bat, sommerliche Rezepte mit Chiliflocken zu entwickeln.

Zumal die Gewürze von Sonnentor zu uns und unserer Überzeugung, was „gutes Essen“ ist, ganz wunderbar passen: alle Produkte von Sonnentor werden biologisch angebaut, ob Gewürze oder Kräuter, ganz gleich, in welchem Land - da spielt Handarbeit übrigens eine große Rolle!

.


.

Im Sommer verbringen wir möglichst viel Zeit im Garten ....

.


.

...dann ist dort ja auch eine Menge zu tun. Das Kochen spielt dann nicht die Hauptrolle, gut essen wollen wir aber natürlich schon. Vielleicht geht es dir genauso? Deshalb haben wir uns zwei einfache, chili-scharfe Rezepte einfallen lassen. Das scharfe Tomatenpesto schmeckt nicht nur zur Pasta, wir streichen es uns auch gerne dick auf gutes Sauerteigbrot. Unsere Gefüllten Auberginen schmurgeln im Ofen zu einem köstlichen Gemüsegericht, sind ganz nebenbei vegan, und du kannst dich bei der Wahl des Joghurt-Dips dazu von deinen persönlichen Vorlieben leiten lassen: Kuh, Schaf, Kokos - alles geht, alles schmeckt.

.


.