veggielicious
spargel-in-feuchtem-tuch-spargel-stilleben-veggielicious-food-fotografie-02-dt-quer.jpg
 

FRÜHLING

spargel.

 
 

.

Traditionelle Spargelrezepte suchst du hier vergebens. Denn Spargel kann noch so viel mehr!

weiterlesen

.


.

Außerdem sind wir uns bei der Saucenfrage einfach nicht einig geworden: Der eine mag ihn mit ganz viel luftiger Sauce hollandaise am liebsten. Die andere schwört auf beurre noisette, also gebräunte Butter. Schon deshalb wirst du hier keinen klassisch zubereiteten Spargel finden. Dafür aber mal ganz andere Spargel-Ideen, bei denen wir uns dann wieder ganz schnell einig sind: Schmeckt!

.


.

Grüner Spargel, weißer Spargel - du kannst dich einfach nicht entscheiden?

.


.

Das macht nichts! Wir haben für beide Sorten tolle Rezepte entwickelt, so dass du die Spargelsaison in vollen Zügen genießen kannst. An Johanni, also am 24. Juni, ist traditionell Schluss mit der Ernte - und das soll bitteschön auch so bleiben: Nur so haben die Pflanzen ausreichend Zeit, um sich für die nächste Saison zu regenerieren. Und wir können uns in der spargelfreien Zeit ein paar neue Rezepte für dich einfallen lassen…

.