artischockenfilm. zucchiniblüten.

 

Wir haben einen kurzen Film für dich gedreht! Artischocken findest du lecker, weißt aber nicht so recht, wie du den disteligen Dingern zu Leibe rückst? Da bist du nicht alleine! Guck dir mal unseren kleinen Film an, da zeigen wir, wie du eine große Artischocke zum Kochen vorbereitest - das ist wirklich ganz einfach!

Und dann kannst du auch gleich unser neuestes easy-peasy Rezept ausprobieren: die Artischocken mit Sauce gribiche und Vinaigrette.

Ob du deine Zucchiniblüten im Garten erntest oder dir die leuchtend gelben Blüten beim Gemüsehändler besorgst, das wissen wir nicht. Aber was du mit den hübschen Blüten in der Küche Feines anstellen kannst, das zeigen wir dir hier. Und wie alle unsere Gemüse haben wir die Schönen in ihrer ganzen Pracht fotografiert.

WolfgangKommentieren